6. Reklamationen & Retouren

Geändert am Di, 13 Mai um 2:58 NACHMITTAGS


1. Wie melde ich eine Rücksendung oder Reklamation?

Reklamationen oder Rücksendungen werden direkt mit dem jeweiligen Lieferanten abgewickelt. Bitte kontaktieren Sie den betroffenen Anbieter (z.B. Pistor, Pitec, PAWI, etc.so schnell wie möglich.

Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Mercanto-Konto unter Firmeneinstellungen Lieferantenbeziehungen. Klicken Sie dort auf den gewünschten Lieferanten, um die Detailansicht mit den Kontaktinformationen zu öffnen. 

Bei Unsicherheiten hilft Ihnen auch unser Mercanto-Support gerne weiter und unterstützt Sie bei der Klärung.


 

 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren