1. Welche Browser und Geräte sind für Mercanto geeignet?
Für eine optimale Nutzung von Mercanto empfehlen wir folgende Browser (immer in der aktuellsten Version):
- Google Chrome
- Mozilla Firefox
- Microsoft Edge
- Safari
Nicht unterstützt:
- Internet Explorer
Empfohlene Auflösung:
- Desktop: 1920 x 1080 (Full HD)
- Tablet: ab 9,7″ Bildschirmdiagonale
2. Ich kann mich nicht einloggen – was soll ich tun?
Bitte überprüfen Sie zunächst die eingegebene E-Mail-Adresse und das Passwort auf mögliche Tippfehler (z.B. Gross- und Kleinschreibung oder Leerzeichen)-
Erscheint die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen, kontrollieren Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse sorgfältig. Falls Sie mehrere geschäftliche E-Mail-Adressen haben, versuchen Sie es ggf. mit einer alternativen Adresse.
Sollte das Anmelden weiterhin nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen das Passwort zurückzusetzen.
Klicken Sie dazu auf der Login-Seite auf Neues Passwort anfordern.
Bei anhaltenden Schwierigkeiten steht Ihnen unser Mercanto-Support gerne zur Verfügung.
3. Ich habe mein Passwort vergessen - was kann ich tun?
- Klicken Sie auf der Login-Seite von Mercanto auf Neues Passwort anfordern (grüner Link)
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Passwortänderung
- Klicken Sie auf den Link und setzen Sie ein neues Passwort und achten Sie dabei auf die Passwortanforderungen
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren